Finden Sie schnell moderner ergonomischer bürostuhl für Ihr Unternehmen: 53 Ergebnisse

Gesundheitsstühle

Gesundheitsstühle

Unsere Gesundheitsstühle sind mit verschiedenen Merkmalen ausgestattet, die den Anforderungen eines gesunden und ergonomischen Sitzens gerecht werden. Die geteilte Rückenlehne ermöglicht eine individuelle Anpassung und Unterstützung für den oberen und unteren Rückenbereich. Bei den Bioswing Stühlen trägt das integrierte Bioswing Sitzwerk dazu bei, Bandscheibenvorfälle vorzubeugen, indem es die Wirbelsäule aktiv bewegt und entlastet. Steißbeinausschnitte verbessern den Sitzkomfort und verringern den Druck im Bereich des Steißbeins. Durch bewegtes Sitzen wird die Durchblutung gefördert und die Muskulatur gestärkt, was zu einer besseren Haltung und einem angenehmeren Sitzgefühl führt. Unsere Gesundheitsstühle bieten somit nicht nur Komfort und Unterstützung, sondern auch aktive Lösungen für die Gesundheit und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz.
Ergonomisches Sitzen leicht gemacht

Ergonomisches Sitzen leicht gemacht

Vorteile • Ergonomisch geformte Sitzflächen für die perfekte Haltung in jeder Situation • Zwei Sitzmodelle bieten größtmögliche Bequemlichkeit • Speziell entwickeltes Balance-System für noch mehr Ergonomie • Sattelstühle, die ein Balance-System haben, erweitern wir auf Wunsch mit einer Lendenstütze • Für Arbeitsplätze, die sehr hygienisch sein müssen, erhalten Sie Stühle mit nahtlosem Polster • Leicht bewegliche Lenkrollen für optimale Mobilität
Drehstuhl C50-K

Drehstuhl C50-K

Sizhöhe: mit Gaslift (40-53 cm) Optionen: Bodengleiter mit Rollen Die Lieferzeit beträgt zurzeit ca. 6-8 Wochen. Die Fracht- und Versicherungskostenpauschale beträgt anteilig 119,00 / 100,00 (Brutto/Netto). Ab einem Einkaufswert von 2.975,00 / 2.500,00 (Brutto/Netto) ist der Versand frachtfrei.
Ergonomie Bürodrehstuhl Seattle

Ergonomie Bürodrehstuhl Seattle

Elegante und hochwertige Gesundheitsdrehstuhl Serie mit hohem ergonomisch geformten Vollpolsterrücken. Bürodrehstuhl mit Synchronmechanik, Sitzneigeverstellung und Schiebesitz. Grundausstattung: multifunktionale Synchron-Mechanik mit individuell einstellbarem Gegendruck bis 120 kg (arretierbar) stufenlose Körpergewichtseinstellung bequem per Drehrad seitlich im Sitzen einstellbar Schiebesitz(Sitztiefenverlängerung um 755 mm) und 2-stufiger Sitzneigeverstellung bequemer kontuierter Komfortsitz 12 h + Aluminium Fußkreuz poliert per Raster höhenverstellbare ergonomische Polsterrückenlehne(57 cm) Rückenlehne mit Anti-Shock-Funktion Sitz- und Rückenbezug 2-farbig möglich z.B. Sitz schwarz und Rücken blau stufenlose Sitzhöhenverstellung per Sicherheitsgaslift 47 - 60 cm lastabhängig gebremste Sicherheitsdoppelrollen hart für z.B. Teppich oder weich für z.B. Parkett hochwertiger und umweltfreundlicher Objektbezugsstoff Preisgruppe 3 Xtreme Plus 100.000 Scheurtouren Trevira CS, schwer entflammbar belastbar bis 120 kg mechnische Sitztiefenfederung TÜV Rheinland GS geprüft Made in Germany Profiqualität für den täglichen Einsatz von 12 Stunden und mehr Optionen: tiefenverstellbare Lordosenstütze(Schukra) hochwertiges Aluminium Fußkreuz schwarz höhenverstellbarer Fußring verchromt Sitzhöhe 59-78 cm MH Sitzhöhe 63-89 cm HH mit Gleitern z.B. als Counterstuhl oder Arbeitsdrehstuhl 3-D Armlehnen (höhen-breiten-tiefenverstellbar mit drehbarer weicher Armauflage) auch als Freischwinger lieferbar Andere Bezugsstoffe bieten wir Ihnen gerne auf Anfrage an. Zum Beispiel abriebfeste Stoffe mit bis zu 500.000 Scheuertouren, feuerfeste Stoffe nach DIN EN 1021, leitfähige Stoffe nach DIN 1149-1, antibakterielle, desinfektionsbeständiges Kunstleder, erstklassiges echtes Leder.
Besucherstuhl (04)

Besucherstuhl (04)

1 Stück 399 Euro statt 742,60 Euro (Abholpreise inkl. 19% MwSt.) Flacher Sitz mit Gurtnetz Freischwinger aus Stahl mit Gleiter, nicht stapelbar Sitz gepolstert und Rückenlehne aus atmungsaktivem 3D-Funktionsgewebe Stoff-Farbe: ME00 – I Medley Beige Farbe Rücken: RU30 – II Runner dunkelbraun Farbe Kunststoff: PW – perlweiß Farbe Metall: CR – verchromt Rollen / Gleiter: GL – Gleiter für Teppichboden
Workster Light W5-80100 Arbeitsdrehstuhl

Workster Light W5-80100 Arbeitsdrehstuhl

Belastbar bis 120 kg Sitzmaße 400 x 380 mm (B x T) Sitzgarnitur Farbe Schwarz Sitzgarnitur Material Polyurethanschaum Sitzhöhe Tief Sitzhöhenverstellung Gasfeder Höhenverstellung Hebelauslösung Sitzhöhenverstellbereich 510 – 650 mm Sitzfunktionen Drehbar, Höhenverstellbar, Neigungsverstellbar Sitzneigung +4° bis -18° Rückenmaße 360 x 220 mm (B x H) Rückengarnitur Farbe schwarz Rückengarnitur Material Polyurethanschaum Rückenfunktionen Höhenverstellbar, Neigungsverstellbar, Pendelnd gelagert Fußkreuz Kunststoff, 630 mm (Durchmesser) Fuß Rollen Gewicht 10,5 kg Gewicht gesamt 11,4 kg Zertifikat GS-Zertifizierung Brandsicherheit Unsere PU-Garnituren sind getestet und eingestuft in die Klassifizierung P-b, nach DIN 66084
Sitz- & Rückenkissen - Bandscheibenfreund

Sitz- & Rückenkissen - Bandscheibenfreund

Ein aufblasbares PU-Rückenkissen, komplett in einem schwarzen Baumwollbezug mit Gegengewicht. Ein Rückenkissen zur Abstützung der Lendenwirbelsäule mit einem geformten aufblasbaren Innenteil. Die Höhe und Härte kann reguliert werden. Leicht und flexibel. Das Kissen wird mit dem Gegengewicht über die Rückenlehne gehängt. Komplett mit einem Baumwollbezug. Größe ca. 34 x 20 cm. Artikelnummer: 300
Gesundheit im Betrieb und Ergonomieberatung

Gesundheit im Betrieb und Ergonomieberatung

Zukunft sichern mit gesunden Mitarbeitern Die Basis für gutes und gesundes Arbeiten ist die Ergonomie. Dabei ist nicht nur die Ergonomie am Arbeitsplatz zu betrachten, sondern auch die ergonomisch optimale Umgebung und das richtige Verhalten im "Restleben", also Haus und Wohnung, Hobby, Sport, Freizeit etc. Dies spiegelt sich in unserem 5-Säulen-Ansatz wieder. Schulungen / Beratungen Wir bieten Ihnen Analysen, Beratung und Schulungen zum Thema Ergonomie, Selbstbehandlung und gesunder Bewegung sowie Ernährung an: Seminar 1: Ergonomisch arbeiten Seminar 2: JUST-FIVE Selbsttherapie am Arbeitsplatz und zu Hause Seminar 3: Dem Stress aktiv begegnen Seminar 4: Gute Ernährung: wie geht das? Ausbildung Ergonomie-Experten: Sie wollen die Ergonomieberatung in die eigenen Hände nehmen? Dann sind die Ausbildungen zum frei auf dem Markt agierenden bzw. internen Ergonomie-Experten für Sie interessant. Drei unterschiedliche Ausbildungsformate stehen Ihnen zur Auswahl: die jeweils 3-tägigen Schulungen zum Büro-Ergonomen (für die Office-Welt) und zum Dental-Ergonomen (für die Zahnarztpraxis) sowie die 8-tägige Vollausbildung für die gesamte Arbeitswelt mit TÜV-Zertifikat, die sich "Ergonomie-Instruktor mit TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation" nennt. Mit der vierten Ausbildung werden Sie zum Spezialisten für die Schulung der Selbsttherapie mit der JUST-FIVE-Methode. Fachkräfte-Ausbildung 1: Ausbildung zum Ergonomie-Instruktor mit TÜV-Prüfung Fachkräfte-Ausbildung 2: Ausbildung zum Büro-Ergonom Fachkräfte-Ausbildung 2a: Fernlehrgang Ausbildung zum Büro-Ergonom Fachkräfte-Ausbildung 3: Ausbildung zum DENTAL-Ergonom Fachkräfte-Ausbildung 4: Ausbildung zum JUST-FIVE Instruktor Ausbildung mit TÜV-Zertifikat Knowhow für Analyse, Beratung und Schulung
Aluminium Bankettstuhl Badoca

Aluminium Bankettstuhl Badoca

In vielen Farbvariationen verfügbar! Material: - Sitz und Rückenlehne: Schaumstoffpolsterung aus Kaltguss-Polyurethanschaum mit Stoffbezug - Eine Armlehne mit Schreibbrett - Gestell: Gewelltes Aluminiumprofil 25 x 25 mm, Wandstärke 2 mm - Gestellfarbe: pulverbeschichtet Zur Auswahl: - Polsterfarbe - Gestellfarbe Bezugsstoffe: 15 Stofffarben Gestellfarben: Elfenbeinfarben, Goldfarben, Graualuminium, Schwarz oder Weißaluminium Stapelbarkeit: max. 12 Stühle Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Mehrzweckablage - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Mehrzweckablage - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Mehrzweckablage 5081 (Bild-Nr. 5) Artikelnummer: 425004.581
Mobilitätsstuhl aus strapazierfähigem und feuerhemmenden Material

Mobilitätsstuhl aus strapazierfähigem und feuerhemmenden Material

Fertigung des MultiCare Pflegesessels® in Deutschland verwenden wir ausschließlich hochwertige Materialien, die den hohen Ansprüchen der Seniorenpflege gerecht werden. Ob in der Klinik, im Pflegeheim oder in der Tagespflege Einrichtung fühlen sich Patienten und Bewohner sehr wohl. Die Ruhesessel verbreiten eine freundliche und wohnliche Atmosphäre. Zahlreiche Farbvarianten sorgen dafür, dass die Möbel sich perfekt in die bereits vorhandene Objektmöblierung einfügen. Sie haben außerdem die Wahl zwischen einem speziellen Care Stoff und Kunstleder. Ebenfalls können Sie sich für Modelle mit Armlehnen und Seitenteilen aus Holz entscheiden. Alle Materialien sind Desinfektionsmittel verträglich. Insgesamt bewirken die großzügige und durchdachte  Konstruktion der Pflegesessel , dass sich Patienten sicher fühlen können.  Speziell für den Alltag  in Krankenhäusern und Pflegeheimen konzipiert.  Die robuste und langlebige Polsterung aus einem Qualitätsschaumstoff wird im Sitz- und Rückenbereich durch spezielle Einlagen ergänzt. Dieses druckempfindliche Material passt sich genau an die Körperform des Sitzenden an und macht seinen Aufenthalt möglichst bequem. Seine hohe Punktelastizität erlaubt es auch sehr leichten Senioren, einfach in das Material einzusinken und gut beim Sitzen unterstützt zu werden. Gleichzeitig sind alle  Polstermaterialien schwerentflammbar und können den geforderten Brandschutzkonzept angepasst werden. Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Wir verwenden zur Fertigung unserer MultiCare Ruhesessel ® Materialien, welche einer strengen Qualitätskontrolle in unserem Hause unterzogen werden . Schwer entflammbare Stoffe und Schaumstoffe nach B1 Norm geprüft und zertifiziert. Oberflächen sind wasserabweisend, urin- und Blut beständig und  desinfektionsmittelverträglich.  Auch in dieser Hinsicht sind unsere Sessel die perfekte Wahl für Einrichtungen, in denen großer Wert auf Hygiene und einfache Arbeitsabläufe gelegt wird. Zusätzlich sind die Stoffe äußerst strapazierfähig, damit Ihre Bewohner und Patienten lange Freude an den neuen Pflegesesseln haben.
Stehhilfe - Stehsitz - Stehstuhl | FACTORY mit Höhenverstellung von 51 - 84 cm

Stehhilfe - Stehsitz - Stehstuhl | FACTORY mit Höhenverstellung von 51 - 84 cm

* Dynamische Stehhilfe für den Einsatz in Produktion, Fertigung, Labor oder Büro. * Rückenschonend und aktivierend * Angenehmer Sitz-Stehkomfort * Vorneigung von ca. 4 Grad + Sitzhöhe: 51 - 84 cm + Robuster Sitzbezug + Höhenverstellung über Gasdruckfeder + Dynamisches Sitzen durch Flexzone Flexible und robuste Stehhilfe für den Einsatz in der Produktion, Fertigung oder Qualitätssicherung Gewicht: ca. 7 kg
PASSFORM-SITZBEZUG CAPTAIN CHAIR

PASSFORM-SITZBEZUG CAPTAIN CHAIR

Material: maßgefertigt aus dem Material „FLORENZ“ eleganter hautsympathischer Kurzvelours aus 100% Polyester Farbkonfiguration Stellen Sie sich Ihren eigenen, individuellen Bezug zusammen. Die Farbzusammenstellung ist frei kombinierbar, wählen Sie einfach die gewünschte Farbkombination aus den Bereichen Umrandung und Dekor aus. Auch einfarbige Bezüge sind selbstverständlich möglich! Umrandung Dekor Königsblau Dunkelbraun Beige Kirschrot Silber Schwarz Anthrazit
ERP-System für die Fertigung von Bauelementen

ERP-System für die Fertigung von Bauelementen

Die Fertigung von Bauelementen ist anspruchsvoll und komplex, da sie individuelle Kundenwünsche mit einem effizienten Produktionsprozess in Einklang bringen muss. Das ERP-System von VLEXsoftware GmbH wurde speziell für diese Herausforderungen entwickelt und hilft Herstellern von Bauelementen, ihren Produktionsprozess zu optimieren, Kosten zu senken und gleichzeitig die Qualität zu steigern. Eigenschaften & Vorteile: Branchenfokus: Das ERP-System von VLEXsoftware GmbH ist maßgeschneidert für die Fertigung von Bauelementen und berücksichtigt branchenspezifische Anforderungen, wie die individuelle Konfiguration von Produkten, kurze Lieferzeiten und präzises Bestandsmanagement. Konfigurator-Integration: Mit unserem intelligenten Produktkonfigurator können Sie Kundenwünsche exakt abbilden. Er ermöglicht eine einfache und genaue Erstellung von Angeboten und sorgt für eine reibungslose Übergabe der Produktionsdaten in die Fertigung. Effiziente Produktion: Automatisieren Sie die Fertigungsprozesse und optimieren Sie Ihre Produktionsplanung, um Ressourcen besser zu nutzen und Engpässe zu vermeiden. Das ERP-System analysiert Produktionskapazitäten in Echtzeit und sorgt für eine nahtlose Produktionssteuerung. Transparente Logistik: Mit Echtzeit-Einblick in Lagerbestände, Lieferketten und Versandprozesse behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre Logistik. So können Sie Verzögerungen und Fehler in der Lieferkette minimieren. Flexibles Reporting: Nutzen Sie die umfassenden Reporting- und Analysetools des ERP-Systems, um Ihre Produktions- und Unternehmensdaten effektiv auszuwerten. Dadurch können Sie Trends erkennen, fundierte Entscheidungen treffen und Ihre Produktionsprozesse kontinuierlich optimieren. Integrierte Kalkulation: Unsere Kalkulationsmodule ermöglichen eine genaue Kostenberechnung Ihrer Bauelemente, sodass Sie stets den Überblick über alle Kosten und Margen behalten. So können Sie Ihre Angebote attraktiv und wettbewerbsfähig gestalten. Skalierbarkeit: Das System ist vollständig skalierbar und passt sich flexibel an Ihr Unternehmenswachstum an. Ob Sie ein mittelständisches oder großes Unternehmen sind, unser ERP-System wächst mit Ihren Anforderungen. Warum VLEXsoftware GmbH? Langjährige Expertise: Mit umfangreicher Erfahrung in der Branche verstehen wir die spezifischen Herausforderungen der Bauelemente-Fertigung. Kundenorientierung: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Support & Schulung: Unser engagiertes Team steht Ihnen mit umfassendem Support und Schulungen zur Seite, damit Sie das volle Potenzial Ihres ERP-Systems ausschöpfen können.
Kinder Hochstuhl

Kinder Hochstuhl

Statt auf einer starren Oberfläche, nimmt das Kind hier auf der dynamischen lucky-loop-Sitzfläche Platz. Sicherheit wird durch das Geländer gewährleistet, Komfort durch die Rückenlehne. Die viergeteilte Sitzfläche ist auf vier Kolben gelagert, die unabhängig voneinander durch einen Elektromotor angetrieben werden und die Bewegungen des Pferdes simulieren.
ERP-Systeme (Einführung, Einrichtung und Anpassung)

ERP-Systeme (Einführung, Einrichtung und Anpassung)

Das ERP System ist der Dreh- und Angelpunkt Ihres Unternehmens. Hier laufen Warenbestände, Produktionsketten, Verkauf, Einkauf und viele andere Informationen gebündelt zusammen. Wir beraten Sie umfangreich im Bereich ERP. Die Auswahl im ERP Bereich ist groß und nicht jedes System passt zu jedem Unternehmen. Unsere Experten helfen Ihnen dabei das passende System zu Ihren Anforderungen zu finden. Für nachhaltige Lösungen prüfen wir Ihre Anforderungen, die Ihre Geschäftsstrukturen möglichst genau abbilden, um Prozesse zu erleichtern. Das hilft Ihnen dabei Geschäftschancen zu erkennen und zu nutzen. Sofern Ihr Unternehmen gewachsen ist kommt der Punkt an dem Sie ein professionelles ERP System für die Abläufe und Datenmenge brauchen damit alles noch beherrschbar bleibt. Wir sind Ihr Partner wenn es darum geht ein neues ERP System in Ihrem Unternehmen einzuführen. Uns ist es wichtig dass das ERP System zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt und Ihre Anforderungen erfüllt. Durch den Einsatz eines ERP Systems sind Sie in der Lage Abläufe zu formalisieren, Chancen zu erkennen und als Unternehmen effizienter zu arbeiten. Sofern Sie bereits ein bestehendes ERP System im Einsatz haben helfen wir Ihnen dabei die Daten und Abläufe in ihr neues System zu migrieren. Das ERP System ist das Gehirn jedes Unternehmens, entsprechend ist es wichtig, dass die Datensätze nicht verloren gehen. Mit uns an Ihrer Seite wird der Übergang und die Umstellung von Ihrem bestehenden ERP System in Ihr neues ERP System nahtlos sein. Unser Ziel ist es gravierende Einschnitte in die Abläufe und Prozesse Ihres Unternehmens zu verhindern, sodass Ihr Tagesgeschäft trotz der Umstellung des ERP Systems weiterläuft und nicht beeinträchtigt wird.
Microsoft Dynamics NAV – die ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

Microsoft Dynamics NAV – die ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

Eine bewährte Lösung für Ihr Unternehmen Seit über 25 Jahren unterstützt Microsoft Dynamics NAV die Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen setzen die Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Tag für Tag erfolgreich ein, beispielsweise in der Fertigungsindustrie, in Großhandel, Distribution und Einzelhandel, im Dienstleistungssektor oder in der öffentlichen Verwaltung. Microsoft Dynamics NAV gibt Anwendern mit einem innovativen Bedienkonzept umfassende Kontrolle über alle Aspekte der Geschäftstätigkeit. Mithilfe rollenspezifischer Benutzeroberflächen werden aus einfachen Daten entscheidungsrelevante Informationen. Auf dieser Basis können Margen und Liquidität verbessert werden – wichtige Voraussetzungen für neues Wachstum und langfristigen Erfolg. Die ERP-Software zeichnet sich durch eine sehr einfache Bedienung aus, denn sie orientiert sich konsequent an den bekannten Microsoft-Standards. Zudem lässt sie sich mit vorhandenen Systemen und modernen Technologien verzahnen. Kunden werden vor Ort durch qualifizierte Microsoft-Partner betreut, die mit ihrem tief greifenden technischen und branchenbezogenen Know-how dafür sorgen, dass die Software exakt an die spezifischen Geschäftsanforderungen angepasst wird. Rollencenter Microsoft Dynamics NAV-Rollencenter stellen rollenspezifische Ansichten bereit und liefern die Informationen, die für den Benutzer die meiste Relevanz haben, damit jeder seine Arbeit optimal organisieren, Prioritäten setzen und produktiv sein kann. Vertraute Benutzerführung Dynamics NAV überzeugt durch eine Benutzerführung, die konsequent an den Bedürfnissen der Anwender ausgerichtet ist. Die Oberfläche kommt dem Anwender sofort vertraut vor – dies verkürzt die Einarbeitung und erleichtert die tägliche Arbeit. Das Automatisierungsniveau ist mit Microsoft Dynamics NAV deutlich höher. Entscheidend ist für uns jedoch etwas anderes: Wir haben jetzt die Perspektive, auf Basis einer gesunden Infrastruktur weiter zu wachsen. Hannes Schrödter, Leiter Produktmanagement bei der Mister Spex GmbH Daten-Aufbereitung Treffen Sie Ihre Entscheidungen auf der Basis fundierter Daten: Dynamics NAV verschafft Anwendern schnell den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen. „Mit Microsoft Dynamics NAV arbeiten wir effizienter und sparen Verwaltungskosten. Den ROI werden wir voraussichtlich bereits zwei Jahre nach der Einführung erreichen. Meinhard Hockmann, Controller bei der Buehler GmbH Gesundes Wachstum Wenn Sie wachsen, wächst Ihr ERPSystem einfach mit. Dank der enormen Flexibilität bietet Ihnen Dynamics NAV hohen Investitionsschutz für viele Jahre und Entwicklungsstufen Ihres Unternehmens. „Seit Einführung von Microsoft Dynamics NAV sind wir um 30 Prozent gewachsen. Mit der alten Software hätten wir das niemals geschafft. Robin Vogl, Geschäftsführender Gesellschafter, 4Wheels Service + Logistik GmbH Einfach, flexibel, nutzenorientiert und partnerschaftlich Einfach zu erlernen und benutzerfreundlich Microsoft Dynamics NAV ist einfach zu erlernen und zu benutzen, da die Lösung den bekannten Prinzipien anderer Microsoft-Technologien folgt und in Design und Funktion beispielsweise an Microsoft Office angelehnt ist. Sie lässt sich nicht nur einfach an individuelle Vorlieben und Arbeitsgewohnheiten anpassen, sondern präsentiert Ihren Mitarbeitern alle benötigten Informationen klar und übersichtlich, sodass sie leichter die richtigen Entscheidungen treffen können. Das Attribut „einfach“ zieht sich wie ein roter Faden durch das Benutzererlebnis, vom Kauf über die Implementierung bis hin zur laufenden Pflege und Aktualisierung. Flexibilität bei Wandel und Veränderungen Um in der obersten Liga zu spielen, brauchen Sie eine Unternehmenslösung, die Ihnen hilft, den wechselnden Anforderungen aus Ihrem Geschäftsumfeld gerecht zu werden. Microsoft Dynamics NAV lässt sich leicht erweitern, um neue Geschäftsfelder und Prozesse abzubilden, sodass
SAP Business One: Das führende ERP-System für den Mittelstand

SAP Business One: Das führende ERP-System für den Mittelstand

Agilität, Geschwindigkeit und Transparenz – das sind wesentliche Faktoren bei rasanten Veränderungen in Lieferketten, Arbeitsbedingungen und Geschäftsabläufen. Und genau dafür steht das ERP-System SAP Business One. Managen Sie den Wandel auf smarte Weise, mit der effizienten SAP Warenwirtschaftslösung speziell für die mittelständische Prozessindustrie. SAP Business One bildet die Basis für Ihren Geschäftserfolg Das praxisorientierte ERP-System SAP Business One steckt voller intelligenter Features, mit denen Unternehmen der Prozessindustrie Planbarkeit, Sicherheit und Durchblick gewinnen – und das weltweit! Es digitalisiert, optimiert und vernetzt Ihre Geschäftsprozesse, damit Sie agil am Markt handeln und schneller die richtigen Entscheidungen treffen können. Das macht SAP Business One zur führenden Branchenlösung des Mittelstands und zu Ihrem stärksten Verbündeten in herausfordernden Zeiten. Ihre ERP-Software für effiziente Prozesssteuerung Mit der ERP Standard-Software SAP Business One können Sie Ihr gesamtes Unternehmen im In- und Ausland kostengünstig steuern und digitalisieren. Es bildet die Kernprozesse Ihres Betriebs ab: Finanzen und Rechnungslegung, Produktion/Fertigung, Beschaffung und Logistik. Hinzu kommen spezifische branchenrelevante Bereiche, sodass alle Prozesse in einem System abgebildet werden. Das Ergebnis: Ihre Prozesse vereinfachen sich, die Einblicke in Ihr Geschäft werden klarer und nachhaltiges Wachstum beginnt. Die passgenaue Branchenlösung gibt Ihnen die Kontrolle über Ihre Geschäftsabläufe zurück und macht Sie handlungsfähig, selbst wenn die Lage undurchsichtig ist. SAP Business One macht Ihr Business resilient Der Einsatz von SAP Business One schenkt dem Mittelstand Unabhängigkeit und Resilienz. Sie bilden essenzielle Geschäftsabläufe nicht länger manuell über Personal ab, sondern in digitalen ERP-Prozessen. Das befreit Sie von einer übermäßigen Abhängigkeit von Ihren Humanressourcen und bringt Ihnen die Vorteile der Digitalisierung: frühzeitige Warnmeldungen bei geschäftlichen Problemen, höhere Effizienz und IT-basiertes Wachstum. Für mittelständische Unternehmen ist SAP Business One deshalb das Mittel der Wahl, um in unserer zunehmend komplexen Wirtschaftswelt zu bestehen und auch ins Ausland zu expandieren.
NEC MED PHARMA

NEC MED PHARMA

Ihr Kompetenz-Partner rund um den Vertrieb von Pharmaprodukten! Netzwerke Markt Know-How Informations-management Realisierungskompetenz Netzwerke
Pharmazeutische Großhändler

Pharmazeutische Großhändler

ilapo – Ihr zuverlässiger Partner für pharmazeutische Spezialbestellungen. sicher & schnell Wir suchen weltweit nach dem von Ihnen benötigten Medikament. Großhändler können über uns sicher und schnell Unlicensed Medicines für die Therapie beziehen. Um therapeutische Medikamenten-Lücken weltweit zu schließen, konzentrieren wir uns auf die Versorgung mit (noch) nicht zugelassenen Arzneimitteln (Specials) im Rahmen von Managed Access Programs. Genauso unterstützen wir Sie bei der Beschaffung von Vergleichspräparaten für Klinische Studien. Arzneimittel-Exporte weltweit: Unlicensed Medicines Wir unterstützen internationale Projekte im Bereich der der Klinischen Forschung. Wir liefern Großhändlern und Pharmaherstellern Vergleichspräparate (Comparator Drugs) für klinische Studien. Vergleichspräparate für Klinische Studien Pharmaherstellern, Generikaunternehmen und Biosimilar Firmen bieten wir hochwertige Fertigarzneimittel als Referenzprodukte (RLD: Reference Listed Drugs). Referenzprodukte für die Arzneimittelherstellung vertrauensvoll & qualitativ ilapo schließt Arzneimittel-Lücken weltweit. Nach über 50 Jahren in der Pharmabranche wissen wir, was einen guten Lieferanten ausmacht: Wir beschaffen schnell und zuverlässig selbst schwer zugängliche Medikamente! Und das zu fairen Preisen. Unser Service für Apotheken, Großhändler und die Pharmazeutische Industrie. ilapo-Shop Recherchieren Sie bequem online nach von Ihnen benötigten Medikamenten. Jetzt registrieren und bestellen! Werden Sie unser Partner! Für die Therapie von Patienten weltweit suchen wir täglich nach dringend benötigten Arzneimitteln. Helfen Sie uns dabei! Werden Sie pharmazeutischer Lieferant der ilapo. mehr Info Ihr Partner für eine zügige und zuverlässige Abwicklung pharmazeutischer Spezialbestellungen. Über Ilapo Intelligente Konzepte, um Versorgungslücken bei Arzneimitteln zu schließen Unser Qualitätsversprechen Ihre Lösung liegt ilapo am Herzen. Wie können wir helfen? Zu den FAQs Unser Kundenservice ist für Sie da: Montag - Freitag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
CEO MiP Pharma Unternehmensgruppe

CEO MiP Pharma Unternehmensgruppe

Herr Dr. Friedrich Sernetz hat in Giessen, Freiburg und den USA Chemie studiert und an der Universität Freiburg promoviert. Seit mehr als 20 Jahren ist er in der Pharmaindustrie in verschiedenen Funktionen von Produktion über Einkauf bis Vertrieb tätig. Tätig war Herr Dr. Friedrich Sernetz in forschenden Pharma-Unternehmen wie Hoechst und Akzo-Nobel, in Generika-Unternehmen wie Ratiopharm und Sandoz und bei Lohnherstellern wie Aenova und Famar.
CPL Pharma

CPL Pharma

Die CPL Pharma Lager und Vertrieb GmbH ist ein Tochterunternehmen der Alliance Healthcare Deutschland und bietet Supply-Chain-Lösungen für Produzenten aus der Gesundheitsbranche an.
Pharmazeutische Fertigung

Pharmazeutische Fertigung

Pharmazeutische Fertigung Mit 14 Produktionsstandorten in Europa und den USA bietet die Aenova Gruppe ein breites Spektrum an Darreichungsformen für pharmazeutische und Consumer Health Produkte. Unsere Standorte sind mit den neuesten Produktionstechnologien ausgestattet und zeichnen sich durch Fachwissen und Erfahrung aus. So können wir Ihre Produktanforderungen mit den höchsten Qualitäts- und Zuverlässigkeitsstandards erfüllen. Unsere Darreichungsformen und Technologien: Solida Semisolida Liquids / Flüssigkeiten Sterile Darreichungsformen Weichgelatinekapseln und VegaGels® spezialisierte Kapazitäten für Beta-Lactame (Penicilline, Cephalosporine), Zytotoxika, Hormone, Kortikoide, hochpotente Verbindungen wie Immunsuppressiva etc. Trockenpulver-Inhalationskapseln Biologics fill & finish eine große Auswahl an Verpackungsdienstleistungen
Pharma

Pharma

Seit Anfang 2022 sind die Premium Nährstoffe von NICApur in Deutschland über Dexcel Pharma erhältlich. Mit den mehr als sechzig Mono- oder Kombi-Präparaten lässt sich die eigene Gesundheit in verschiedenen Lebenssituationen und bei speziellen Bedürfnissen gezielt unterstützen. Die Nahrungsergänzungsmittel mit optimaler Bioverfügbarkeit leisten ihren Beitrag für einen gesunden Organismus sowohl in der Prävention sowie als ernährungsphysiologische Unterstützung oder als Therapiebegleitung.
ERP-Potenziale nutzen

ERP-Potenziale nutzen

Zu oft bleiben die Möglichkeiten bestehender ERP-Systeme ungenutzt. Gemeinsam optimieren wir die Performance Ihres Systems und minimieren den Wartungsbedarf. Für Vereinfachungen, die Sie in Ihrem Arbeitsalltag spüren. Spezialisiert und fachkundig
Softdrinks

Softdrinks

Vielfalt MAXIDRINKS bietet Ihnen als offizieller Grapos-Partner die europaweit größte Auswahl an Postmix-Produkten an. Derzeit können Sie das Beste aus über 50 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen in 5 unterschiedlichen Produktlinien aussuchen. Sie erhalten den Postmixsirup in handlichen 10kg BiB (Bag in Box). Das ist für Sie handlich und platzsparend. Aus 10kg Konzentrat erzielen Sie bis zu 550 Getränke zu 0,2L bei einem Mischungsverhältnis von 1:10.
Abenstaler Apfelschorle 55%

Abenstaler Apfelschorle 55%

Mit natürlichem Mineralwasser der Abenstaler Quelle und 55% Fruchtgehalt. Ohne Zusatz von Zucker und Süßstoffen.
Alpenland Pharma

Alpenland Pharma

Seit über 20 Jahren bieten wir edle Fruchtgummi Spezialitäten in feinster Qualität für Liebhaber des besonderen Geschmacks.
Kühbacher Apfelschorle

Kühbacher Apfelschorle

Kühbacher Apfelschorle Das spritzige Apfelsaft-Erfrischungsgetränk aus dem Wittelsbacher Land. Sie weist einen Fruchtsaftgehalt von mindestens 55 % auf und kommt ohne jeglichen Zuckerzusatz aus. Aufgrund ihrer Qualität gehört sie zu den Spitzenprodukten in unserem Sortiment.
Die Pharma-Spezialisten für Natur-Arznei

Die Pharma-Spezialisten für Natur-Arznei

Hinter dem Namen „Harras Pharma Curarina Arzneimittel GmbH“ stehen zwei konzernunabhängige pharmazeutische Unternehmen, die sich auf Phytotherapeutika spezialisiert haben und heute von einer Apothekerfamilie geführt werden: Produktion Gehrlicher Pharmazeutische Extrakte GmbH in Eurasburg (südlich von München) Vertriebsfirma Harras Pharma Curarina Arzneimittel GmbH in München. Die beiden Firmen arbeiten in den Bereichen Herstellung, Entwicklung, Zulassung und Vertrieb von Natur-Arzneimitteln im In- und Ausland eng miteinander zusammen. Unsere Produktphilosophie... Unser Qualitätsstandard... Unsere Firmengeschichte…